Seite 4 - D-r-a-c-o-s Picture

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Seite 4

In meiner Nordbadischen Heimat, unweit zum Schwarzwald, kann ich auch noch manchmal mein anderes Hobby, das Motorradfahren ausgiebig geniesen.
Wobei die einsame Zeit am Morgen ist längst vorbei.
Durch die Nähe zum Elsass in Frankreich und den offenen Grenzen, lebt so mancher "Wackes" bei uns das aus was bei den Galliern zu Fahrverbot führt.
Den hier vor Ort zuständigen Polizeibehörden bleibt nur extreme Maßnahmen wie Videomotorrad, Geschwindigkeitsbeschränkungen, so das man fast schon vom Moped fällt, unzählige Verkehrskontrollen, sowie Sperrung von den ganz beliebten Teilstrecken zeitweise, oder ganz für Biker.
Dabei ist es fast schon lächerlich,
denjenigen zu zusehen, die Mangels Fahrpraxis, oder fehlendem Talent, einfach nur Laut sein können.  
"Wenn schon nicht schnell und gekonnt, dann muss mich zumindest jeder hören"
Meinen speziellen Dank den möchtegern Valentinos, Marcs etc......

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü